Blumen der Nacht von V.C. Andrews ist der zweite Band der Foxworthhal Saga, sollte aber als erstes gelesen werden. Insgesamt umfasst die Reihe rund 5 Bücher.

Obwohl es jetzt bereits fünf Jahre her ist das ich diesen Band gelesen habe, ist er immer noch so unglaublich präsent in meinem Kopf. Immer wieder schwirren die verschiedenen Bilder in meinem Kopf. Wenn ich irgendwann mit einem Reread starten werde, beginne ich mit diesem Buch. V.C. Andrews hat es hinbekommen das beklemmende Gefühl an den Leser weiter zu geben. Leider ist die Autorin in den 80ern Verstorben. 

Der Wunde Himmel

Autorin: Jeannette Oertel

Verlag: Konkursbuchverlag

Seitenanzahl: 505 

Genre: Politthriller, Erotik, love


Erstmal vielen Dank an Jeannette Oertel für das Rezensionsexemplar ❤

Dann muss ich dazu sagen, das es mich sehr überrascht hat. Zunächst dachte ich: Boa, absolut nicht mein Genre, jedoch hat es die Autorin geschafft mich innerhalb von ein paar wenigen Seiten eines besseren zu belehren.  Die Spannung die sie am Anfang aufbaut zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite und lässt somit keinerlei Langeweile aufkommen. 

Die Saumatz


Autor: Fred Haller

Verlag: Selfpublishing

Genre: Historienroman

Seitenanzahl: 230 Seiten


Auch an Fred Haller einen großen Dank für das Rezensionsexemplar ❤

Es war mir eine große Ehre einen so kurzweiligen Roman lesen zu dürfen, in dem einfach alles Stimmt.  Eine Spannende Geschichte basierend auf einer wahren Begebenheit.  Es darf gelacht, gefühlt und gehofft werden.