Wer steckt hinter feuer_feder

Das bin ich Michaela

Ich liebe Bücher. Das muss ich wohl von meiner Mutter haben, denn sie liest sogar noch mehr als ich. Am 28 Dezember 2019 startete ich meinen Bookstagramaccount. Auf diesem Stelle ich vor allem Bücher vor und einmal die Woche auch ein Hörspiel. Warum mache ich das? Einerseits weil es mir Persönlich unglaublich viel Freude bereitet und zweitens tausche ich mich gerne über Bücher aus und das geht am besten über Bookstagram.

 

 

10 Fakts about me:


1.) Es gibt keinen Tag an dem ich nicht ein Buch in der Hand habe.

2.) Mein Lieblingsgenre ist Fantasy

3.) Kitschige Liebesromane kann ich gar nicht ab.

4.) Ich Probiere gerne Neues.

5.) Ich schreibe selbst.

6.) Als Kind habe ich die Gänsehaut Bücher verschlungen. 

7.) Die FBM ist jedes Jahr ein Highlight für mich 

8.) Ich höre eher Hörspiele als Hörbücher. 

9.) Wenn ein Buch spannend ist, wechsel ich permanent meine Position. 

10.) Signierte Exemplare Hüte ich wie Schätze.